+49 (2824) 2790
 

Angela Schmidt


DAS BIN ICH
Mein Name ist Angela Schmidt.
Ich wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Kalkar.
Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin habe ich 13 Jahre lang im Kindergarten gearbeitet.
Seit 2014 arbeite ich, nach einer Erziehungspause, im Kolping Kindergarten.
Dort bin ich in der Rabengruppe zu finden.

Ich bin Frühaufsteher und komme deshalb morgens immer gut gelaunt in den Kindergarten.
Da ich ein kreativer Mensch bin, macht es mir besonders viel Spaß, neue Sachen auszudenken, die ich mit den Kindern machen kann.
Auch finde ich es toll, die Kinder zu fördern und ihr Interesse an neuen Dingen zu wecken.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie.
Außerdem lese ich gerne oder entspanne mich bei langen Spaziergängen (im Wald) mit meinem Hund.